Elite Report 2021

Elite Report 2021 summa cum laude

Elite Report

Die Zürcher Privatbank Maerki Baumann & Co. AG konnte ihr Top-Rating der Vergangenheit auch für 2021 bestätigen und wurde vom deutschen Elite Report der Vermögensverwalter zum 13. Mal in Folge mit dem Prädikat «summa cum laude» ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde Maerki Baumann zusammen mit einer weiteren Schweizer Bank als beste Schweizer Vermögensverwalterin ausgezeichnet. Sie hat sich damit ihre Spitzenposition unter den besten Banken im deutschsprachigen Europa gesichert.

«Allem Zeitgeistwandel zum Trotz, hier gibt es die Schweizer Vermögensverwaltungskultur von bester Art. Ganz gezielt setzt dieses Haus auf die Werte des eigenen Familienunternehmens. Von dieser Haltung und Unabhängigkeit können andere profitieren, und zwar vorteilhaft.» – Laudatio aus der Livestream-Preisverleihung
 

top