Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir handeln stets im Dienste unserer Kunden. Unsere ausgezeichnete Dienstleistungsqualität wurde im Jahr 2017, 2018 und 2019 erneut bestätigt.

Bilanz Private-Banking-Rating

Bilanz Private-Banking-Rating 2017 und 2019

2017 wurde Maerki Baumann & Co. AG vom Wirtschaftsmagazin «Bilanz» als beste Schweizer Privatbank ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury hatte 80 Banken unter die Lupe genommen. Zwei Jahre später behauptete sich Maerki Baumann & Co. AG im Private-Banking-Rating 2019 gegen fast 100 Mitbewerber und belegte den zweiten Platz unter den Privatbanken. Damit hat das Familienunternehmen den eigenen Qualitätsanspruch und die Konstanz in der Dienstleistungserbringung unterstrichen.

Elite Report 2020

Elite Report

Maerki Baumann & Co. AG wurde zum 12. Mal in Folge vom Elite Report mit dem Prädikat «summa cum laude» ausgezeichnet. Ihre Spitzenposition unter den besten Banken im deutschsprachigen Europa konnte sie sich dadurch sichern.

Institut für Vermögensaufbau

Institut für Vermögensaufbau

Die Anlagelösungen von Maerki Baumann & Co. AG wurden mit der Höchstwertung ausgezeichnet. Dadurch bestätigen die Prüfer, dass die Portfolios von Maerki Baumann & Co. AG für den langfristigen Vermögensaufbau bzw. Vermögenserhalt bestens geeignet sind.

Zertifizierung - Gsponer

Zertifizierung - Gsponer

In enger Zusammenarbeit mit der Firma Gsponer Management Consulting wurden Ende 2019 alle unsere Kundenberater erfolgreich zertifiziert. Damit schaffen wir einen verbindlichen Qualitätsrahmen, in dem die Beratung zur Stärkung der Vertrauensbasis gegenüber unseren Kundinnen und Kunden führt.

top